Diese HYCM-Überprüfung wurde von dem Team unserer professionellen Forex-Experten für diejenigen, die mit HYCM.com Makler investieren durchgeführt werden. Der HYCM, in der Vergangenheit HY Markets, ist Hauptsitz in London, UK,... more" />

Diese HYCM-Überprüfung wurde von dem Team unserer professionellen Forex-Experten für diejenigen, die mit HYCM.com Makler investieren durchgeführt werden. Der HYCM, in der Vergangenheit HY Markets, ist Hauptsitz in London, UK, und ist geregelt und autorisiert von der FCA des Vereinigten Königreichs. Es ist ein Teil der Henyep Capital Markets, die eine der wichtigsten Kapitalmärkte Handelsfirma ist, die eine Arbeitsgeschichte von 30 Jahren hat und sich auf Devisen und CFDs auf Indizes, Rohstoffe, Metalle, Treasuries und Aktien konzentriert.

[Featured] [/ featured]

HYCM Überprüfung

Mit Verwaltungszentrum in den Hauptstädten in drei Kontinenten, in Dubai und Kuwait zählen, ist der Börsenmakler einer der größten in der Finanzdienstleistungsbranche etabliert.

Mit über dreißigjähriger Erfahrung auf dem Gebiet ist Henyep Markets ein richtiger Makler, der sowohl für Experte als auch für Anfänger geeignet ist. Es liefert 3 Arten von Konto, abhängig von der Auswahl Größe, und ein Händler kann mit so wenig wie $ 50 zu initiieren. Es bot auch eine islamische Konten an.

Die Vermittler-Bildungseinheit ist nicht zu vollständig, obwohl es ein tatsächliches gutes Glossar, um Sie in Bearbeitung auf der Forex-Jargon und Hilfe, die Sie wissen, die einfachen Begriffe.

HenYep Kapitalmärkte ist ein Einzelhandel Forex Broker, die Handel in einer Reihe von Währungspaaren, viele CFDs auf Indizes, Rohstoffe, wertvolle Metalle und Aktien, die auf zwei Handelsplattformen präsentiert bietet. Das Unternehmen bietet auch Binär-Trading-Service über seine HY Options Marke.
HYCM-Vorschriften

Dies scheint offensichtlich für zahlreiche Menschen, obwohl es immer noch zahlreiche unlizenzierte Forex-Betrug online. Wenn Sie einen Makler überprüfen, ist es immer wichtig zu überprüfen, dass sie ein lizenzierter und regulierter Makler sind.

HYCM ist im Vereinigten Königreich von der FCA unter dem Firmennamen Henyep Capital Markets (UK) Limited unter der Nummer 186171 geregelt und lizenziert.

Die Sicherheit Ihrer Gelder ist von höchster Wichtigkeit, und deshalb sind die Einleger einen Broker, der Teil des FCA-FSCS-Schemas ist, der Sie für gleich 50.000 £ verteidigt.
HYCM Trading Plattformen

Es bietet zwei Handelsplattformen: seinen internen webbasierten Prime Trader und den Repute MT4.

Prime Trader ist eine originale Multi-Asset-Web-Plattform mit zugänglicher Schnittstelle und bietet united mehrere Preisgestaltung, erweiterte Charts und ganze Online-Account-Management. Garantierter Stop / Loss werden präsentiert.

Der Metatrader4 wird auch von diesem Broker, Desktop und mobilen Versionen unterstützt. Diese Plattform wird von den meisten Händlern bevorzugt, aus dem Grund, dass es den Kunden erlaubt, ihre Geschäfte vollständig durch Expert Advisors (EA) zu automatisieren und das Programm zu beenden. Darüber hinaus bietet es eine Reihe von technischen Indikatoren und unkonventionelle Charting-Paket.

Was mehr ist, hat HenYep Kapitalmärkte mit Pro Daily zusammengearbeitet, die Investoren schneidende Handelszeichen trägt.
HYCM MT4 Herunterladen

Derjenige, der das Beste aus dieser Liste herausgibt, ist der HY MT4 Download und das ist, weil dies die HYCM-Version der äußerst geschätzten MT4-Plattform ist, die Respekt von beiden Händlern und Brokern gleichermaßen über die gesamte Finanzhandels-Welt speziell für ihre Fähigkeit, Eine eingehende Untersuchung zusammen mit der Anpassbarkeit und der Tatsache, dass es kostenlos ist. Der wichtigste Nachteil des MT4-Händlers in diesem Fall, wie einige andere, ist, dass es notwendig ist, heruntergeladen zu werden.

Dies ist unsere authentische HYmarkets Überprüfung und wir werden sagen, dass, während die HY MT4 Webtrader nicht notwendig, um heruntergeladen werden, ist es ähnlich wie die Online-Version von Microsoft Word als disparate auf die Vollversion, die Sie auf Ihrem Computer finden können. Auch ist es wichtig zu beachten, dass die Metatrader4-Plattformen anpassbar sind, was bedeutet, dass ein Broker die Dinge von ihm hinzufügen oder subtrahieren kann, um ihre Anforderungen auszurüsten, dies klärt, warum der HY MT4-Händler bestimmte Werkzeuge abnimmt, die einen spürbaren Unterschied in Ihrem Handelswissen machen würden.

[Featured] [/ featured]
Prime Trader

PrimeTrader Es ist brandneue Lead-Trading-Plattform bietet Händlern Zugang zu vollständig automatisierten Trading-Tools, die integrierte Preisgestaltung, progressive Chart und Trade-Bildschirme für den Handel eine Variation von finanziellen Vermögenswerten, und ermöglicht es ihnen, vollständig verwalten Handelskonten online sowie Forschung, Lager und folgen Handelt in einer Variation von Finanzmarktplätzen.
HYCM Apps für den mobilen Handel

HYCM bietet eine neue, hochmoderne mobile App, die es den Händlern ermöglicht, ihre Handelsplattform und ihre Handelskompetenzen mit einer Vielzahl der am häufigsten verwendeten Handheld-Mobilgeräte, einschließlich Apple, Androids und anderen Smartphones, Tabletten und Pads, die es ermöglichen, zuzulassen Konto-Zutritt und Management von wo und zu welcher Zeit auch immer.
Sicherheit der Fonds

Wie wir bereits erwähnt haben, wird HYCM von Henyep Capital Markets UK Ltd. betrieben, einem in London ansässigen Unternehmen, das von der britischen Financial Conduct Authority reguliert und zugelassen ist.

Die britische Finanzbehörde ist bekannt für die Anwendung strenger Notwendigkeiten für Maklerfirmen. Lizenzierte Unternehmen sind wichtig, um mit bestimmten Regeln und Veranstaltungen, die Kunden-Fonds, Auftragsabwicklung, Mindestkapitalanforderung, sogar Bericht Einreichung zu befolgen, etc. UK-basierte Broker sind dankbar, um mindestens 730.000 € zu halten, um ihre monetäre Stabilität zu beweisen.

In Bezug auf die Sicherheit der Kundengelder möchten wir auch bemerken, dass FCA-geregelte Unternehmen unter den Schirm des FSCS- oder Financial Services Compensation Scheme fallen, was die Verbraucher in Höhe von £ 50.000 pro Person verteidigt, falls das Unternehmen insolvent ist.
HYCM-Kontotypen

Es liefert drei Kategorien von Konten, die auf Handelserfahrungen wie Mini, Standard und Premium gegründet wurden. Größere Konten qualifizieren sich für den VIP Individual Trader Service, der eine führende Einrichtung und einen Zugang zu allen offenen Märkten bietet.

Mini-Konto: In dieser Art von Handelskonto die anfängliche Investition erforderlich ist 100 Dollar. Die Obergrenze der Hebelwirkung beträgt 500: 1 und Spreads sind 1,8 Pips.

Standardkonto: Jetzt beginnt der Handel mit 1.000 Dollar. Die Hebelwirkung ist 300: 1 und die Spreads sind 1,5 Pips. Auch der Händler erhält zusätzliche Freiheiten.

VIP Account: Dies ist für diejenigen, die das Wissen haben und braucht einen großen Gewinn. Der Handel beginnt mit zehntausend Dollar. Die Blöcke liegen im Verhältnis von 300: 1 und verbreitet mit 1,5 Pips. Ebenso gibt es zusätzliche Privilegien.

Handelszeichen sind für Standard- und VIP-Konten vorhanden und der Handel von Mobiltelefonen wird für insgesamt 3 Kontotypen ausgeliefert. Lesen Sie hier mehr Informationen über Handelsregeln.
HYCM-Demo-Konto

Opportunly, die HYCM oder HenYep Kapitalmärkte Forex Broker bietet ein kostenloses Demo-Konto für die Nutzung von Händlern in üben Handel auf dem Händler. Dies ist ein aufrechter Vorteil des Brokers, da Demo-Konten bewertete Werkzeuge für erfahrene und Neulinge Trader gleichermaßen zum Training Handel in einer virtuellen Situation im Voraus handeln Real Vermögenswerte in realen Marktplätzen.

[Featured] [/ featured]
Mindesteinzahlung

Händler sind wichtig, um nur 100 Dollar einzahlen, um ein Konto mit HYCM zu eröffnen, was eine relativ niedrige minimale Anfangsmenge ist.
Bildung

Die Bildungsabteilung der HYCM-Website bietet nicht nur Standardvideos, sondern auch dokumentierte Lektionen zu Themen, die sowohl auf fortgeschrittene als auch auf Anfängerhändlern ausgerichtet sind. Das Thema umfasst die Übersicht über die Handelsinstrumente, Tipps für Händler, Kapitalmärkte und Risikomanagement und mehr.

Die fundamentale und technische Analyse ist viel detaillierter und ist äußerst aufschlussreich. Der Sektor über die Geschichte und die Psychologie der Marktplätze ist am meisten anregend.

Sowie oben, bietet es eine tägliche Sicht und Updates sowie täglichen Marktkommentar über das, was in den am meisten gehandelten Rohstoffen wie Indizes, Gold und Silber, Öl und den wichtigsten Währungen geschieht.
HYCM Bonus und Promotions

Der einfache Bonus oder die Promotion, die auf den HenYep-Kapitalmärkten präsentiert wird, ist ein Freund-Programm. Es hat dieses Programm erwartet, um ihre Kunden für ihre Hilfe und Bereitstellung zu vergeben, um HYCM an neue Personen in ihrem sozialen System zu präsentieren. Jedes Mal, wenn ein Freund oder eine Familie verwiesen wird, listet und ein Handelskonto über HYCM, die Kunden hat die Möglichkeit, $ 250 zu erhalten.
Spreads & Provisionen

HYCM ist ein fest verteilter FX-Broker, und wie der beste von ihnen, lädt keine Provisionen. Feste Spreads sind in der Regel breiter als anpassungsfähige, aber bieten den Händlern eine erwartungsvolle Handelsumgebung und verteidigt sie von groben Spreizschwankungen, die typischerweise passieren.

Tatsächlich sind die Spreads von HYCM ziemlich wettbewerbsfähig, was 1,8 Pips auf EUR / USD entspricht und bei VIP & Standard-Konten weniger niedrig ist. Durchschnittlich fester Spreads summieren sich auf 2 bis 3 Pips. Im Gegensatz dazu bietet Plus500 feste Spread in Höhe von zwei Pips auf dem EUR / USD und auch Gebühren keine Provisionsgebühren.

Featured Site

Hebelwirkung

Die Leveragebeträge mit diesem Broker unterscheiden sich je nach dem gehandelten Finanzinstrument und der Größe der offenen Plätze.

Die maximalen Hebelstufen mit HY-Märkten betragen 1: 500, was ein hohes Verhältnis gemessen wird, obwohl mehrere andere FCA-regulierte Broker solche anbieten: FxPro bietet beispielsweise auch Hebelwirkung von 1: 500.

Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass eine höhere Hebelwirkung ein höheres Risiko umfasst, nicht nur die Aussicht auf erhöhte Gewinne, die bei einer kleinen Einlage erhalten werden.
Einzahlungen und Abhebungen

Es gibt verschiedene geeignete Verfahren für Einzahlungen und zieht Vermögenswerte ab. Diese Techniken umfassen WebMoney, Hauptkredit- und Debitkarten, Banküberweisungen und Skrill. Alle Vermögenswerte sind während der Trennung in den obersten Banken und durch nationale Schutzsysteme sicher. Die aufsichtsrechtliche Einhaltung genehmigt, dass diese Spitzenstandards auf einer kontinuierlichen Basis aufrechterhalten werden. Die Forderung des Rückzugs wird ständig schnell berührt, unter der Bedingung, dass legitim wesentliche Zertifizierung aktuell und geplante Datei ist. Es hat konventionell einen guten Vertrag der Wertschätzung im Web für wie schnell und einfach, um Vermögenswerte zurückzuziehen, jedes Mal ein gutes Symbol, Lesen Sie mehr Informationen über Zahlungsmethoden.

HYCM Login

Für die Anmeldung zu den HY-Märkten können Sie den Broker besuchen, indem Sie unten klicken und nach der Anmeldung mit dem Broker können Sie Ihre E-Mails überprüfen und HYCM-Login machen.

[Featured] [/ featured]
Kundendienst

Es hat auch Auszeichnungen für den Transport von qualitativ hochwertigen Kundenservice gewonnen, von der individuellen direkten Unterstützung bis hin zu mehrstufigen Trainingsressourcen, die eine Vielzahl von Themen von der Grundausbildung und dem Lernen bis hin zur fortgeschrittenen Strategieentwicklung abdecken. Bereitstellung kann in 24 Stunden am Tag, an jedem Handelstag durch die Welt durch direkte Telefonleitung, Live-Chat, E-Mail oder Fax. Zahlreiche Sprachen werden unterstützt, bestehend aus Arabisch, Russisch, Hindi, Chinesisch und Urdu. Finanzierungsmaterialien sind auch in der Fülle, um allen Ebenen der Kundenkompetenz von Anfänger bis Experten zu entsprechen.
Henyep Capital Markets Großbritannien

HYCM ist Teil der Henyep-Gruppe, ein internationaler Konglomerat mit Unternehmen in Finanzdienstleistungen, Immobilien, Bildung und Nächstenliebe. Die Henyep Capital Markets UK Limited wird durch die Financial Conduct Authority of UK (FCA-Referenznummer 186171) reguliert.
Henyep Capital Markets Dubai

Henyep Capital Markets Dubai (DIFC) Limited wird von der Dubai Financial Services Authority (DFSA) reguliert und ist der Mittlere Osten Regionale Hauptsitz für globale Investitionskonglomerate Henyep Group.
PipTrade

Wie bereits erwähnt, hat Henyep Capital Markets UK Ltd Associates in zwanzig Nationen auf 3 Kontinenten auf der ganzen Welt. Diese einflussreiche Finanzfirma hat viele Unternehmensvereinigungen, die HY Markets, Henyep Dubai, Henyep Group Dubai, Henyep Capital Markets Dubai, HYCM Broker und HY Markets UAE zählen. Die weltweite Firma hält eine Website, die mehrere Plattformen für den Einsatz im Handel eine umfangreiche Palette von finanziellen Vermögenswerten in zahlreichen Märkten rund um den Globus bietet.

PipTrade ist streng reguliert und lizenziert von der FCA des Vereinigten Königreichs; Henyep Dubai, Henyep Capital Markets Dubai, HY Markets UAE und Henyep Dubai reguliert und lizenziert von der DFSA in Dubai; In Hongkong-Finanztätigkeiten, die von der SFC stark beaufsichtigt wurden.

PipTrade.com ist eine weitere Website, die im Jahr 2010 gegründet wurde und von HY Markets für den Handel mit zahlreichen finanziellen Vermögenswerten, die Aktien, Indizes, Rohstoffe, Öl, Gas, Fremdwährungen und teure Metalle umfassen, funktionierte. Wie seine Elterngesellschaft HYCM.com bietet PipTrade ein umfassendes Angebot an Finanzdienstleistungen in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt.
HYCM.com Fazit

HY Markets erhielt eine internationale Reputation unter seinen Adligen für Exzellenz und Geschick, wie durch eine Versammlung von Industriepreisen in jeder Kategorie der Makler-Aktion belegt wird. Dieser Vermittler ist gewichtig auf die Einhaltung von Vorschriften, vor allem, wenn es um defensive Kundeneinlagen geht, und als Vorreiter und Innovator gibt es nur wenige andere, die sie auf einem fortgeschrittenen Niveau übertreffen können. Wie die HY-Markt-Website zeigt, „Mit über 35 Jahren Berufsgeschichte und unter der Leitung eines visionären Organisationsteams ist Henyep gleichbedeutend mit Experten- und Qualitätsdienstleistungen. Die Gruppe widmet sich der Bereitstellung von Best-of-Breed-Dienstleistungen für ihre Kunden und die Gemeinschaft gleichermaßen. Gehen mit einem Front-Läufer wie HYCM wird immer lohnend sein. Sie müssen den von FCA regulierten HYCM-Broker beachten.

Ich hoffe, dass diese HY-Markt-Überprüfung hilft Ihnen, vollständige Informationen über den Broker zu bekommen, also wenn Sie es mögen, dann teilen Sie es bitte. Wir verwenden www.ForexSQ.com als Quelle für diese HYCM-Überprüfung.

This HYCM review was conducted by the team of our professional Forex experts for those who want to invest with HYCM.com broker. The HYCM, in the past HY Markets, is head... more" />

This HYCM review was conducted by the team of our professional Forex experts for those who want to invest with HYCM.com broker. The HYCM, in the past HY Markets, is head office in London, UK, and is regulated and authorized by the FCA of the UK. It is a part of Henyep Capital Markets which is a foremost capital markets trading firm that has an working history of 30 years and focuses in foreign exchange and CFD’s on indices, commodities, metals, treasuries and equities.

Featured Site

With administrative centre in main cities in three continents, counting in Dubai and Kuwait, the stockbroker is one of the greatest established in the financial services industry.

With over thirty years of experience in the field, Henyep Markets is a correct broker select for both expert and beginner dealers. It delivers 3 types of account, contingent on the selection size, and a dealer can initiate with as little as $50. It as well offered an Islamic accounts.

The broker’s educational unit is not too complete, though it features an actual good glossary to get you in progress on the forex lingo and assistance you know the simple terms.

HenYep capital markets is a retail forex broker that provides trading in a number of currency pairs, many CFDs on indices, commodities, valuable metals and stocks, presented on two trading platforms. The company also provides binaries trading service over its HY Options brand.

HYCM Regulations

This might seem obvious to numerous people, though there are still numerous unlicensed forex scams online. When you review a broker, it is always important to verify that they are a licensed and regulated broker.

HYCM is regulated and licensed in the United Kingdom by the FCA, under company name Henyep Capital Markets (UK) Limited with mention number 186171.

The security of your funds are of supreme importance, and that is why depositors use a broker that is portion of the FCA’s FSCS scheme which defends you for equal to £50,000.

HYCM Trading Platforms

It provides two trading platforms: its internal web-based Prime Trader and the repute MT4.

Prime Trader is an original multi-asset web platform with accessible interface and provides united multiple pricing, advanced charts and whole online account managing. Guaranteed Stop/Loss are presented.

The Metatrader4 is also sustained by this broker, desktop, and mobile versions being presented. This platform is favoured by most traders, for the reason that it permits clients to completely automate their trades by Expert Advisors (EA) and agreement the program do all the work. What is more, it provides a number of technical indicators and unconventional charting package.

What is more, HenYep capital markets has partnered with Pro Daily which carries investors cutting edge trading signs.

HYCM MT4 Download

The one which stances out the best on this list is the HY MT4 Download and this is because this is HYCM’s version of the extremely appreciated MT4 platform which has saved respect from both traders and brokers alike all across the financial trading world specifically for its capability to provide in-depth investigation together with customizability and the fact that it is free. The foremost drawback of the MT4 trader in this case, like several others, is that it essentials to be downloaded.

This is our authentic HYmarkets review and we will say that whereas the HY MT4 Webtrader does not essential to be downloaded, it is similar the online version of Microsoft Word as disparate to the full version which you can find on your computer. Also it is significant to note that the Metatrader4 platforms are customizable which means some broker can add or subtract things from it to outfit their requirements, this clarifies why the HY MT4 trader absences certain tools which would make a noticeable difference in your trading knowledge.

Featured Site

Prime Trader 

PrimeTrader It’s brand new lead trading platform provides traders access to completely automated trading tools that comprise integrated pricing, progressive chart and trade screens for trading a variation of financial assets, and permits them to totally manage trading accounts online as well as research, bearing and follow trades in a variation of financial marketplaces.

HYCM Apps For Mobile Trading  

HYCM offers a new, state-of-the art mobile app that permits traders complete admittance to its trading platform and trading proficiencies using a variety of the most commonly used handheld mobile devices, comprising Apple, Androids and other Smartphones, tablets and pads that enable account admittance and management from wherever and at whatever time.

Security of Funds

As we have previously stated, HYCM is operated by Henyep Capital Markets UK Ltd., a London-based company regulated and authorised by the UK Financial Conduct Authority.

UK’s financial regulator is well-known for applying strict necessities to brokerage firms. Licensed companies are essential to obey with certain rules and events covering customer funds, order implementation, minimum capital requirement, even report filing, etc. UK-based brokers are grateful to hold as a minimum €730 000 so as to prove their monetary stability.

Concerning security of customer’s funds, we would also like remark that FCA-regulated companies fall below the umbrella of the FSCS or Financial Services Compensation Scheme, which defends consumers equal to £50,000 per person, in case the company goes insolvent.

HYCM Account Types

It delivers three categories of accounts founded on trading experience such as Mini, Standard and Premium. Greater accounts qualify for the VIP Individual Trader Service which provides leading facility and admittance to all open market.

Mini Account: In this kind of trade account the initial investment necessitate is 100 dollars. The upper limit of leverage is 500:1 and Spreads are low 1.8 pips.

Standard Account: Now, trade starts with 1,000 dollars. The leverage is 300:1 and the spreads is 1.5 pips. As well, the trader will get some extra freedoms.

VIP Account: This is for the ones who have the knowledge and needs some big profit. Trade starts with ten thousand dollars. Leverages are in the ratio of 300:1 and Spreads initiate with 1.5 pips. As well, extra privileges are there.

Trading signs are existing for Standard and VIP accounts and trading of mobile is delivered for total 3 types of account. Read more information about trading account rules here.

HYCM Demo Account

Opportunely, the HYCM or HenYep capital markets forex broker provides a free Demo Account for usage by traders in practicing trading on the trader. This is an upright advantage of the broker since Demo Accounts are valued tools for seasoned and newbies traders alike to training trading in a virtual situation beforehand trading real assets in real marketplaces.

Featured Site

Minimum Deposit

Traders are essential to deposit just 100 dollars so as to open an account with HYCM, which is a relatively low minimum initial amount.

Education

The education division of the HYCM website provides not only standard videos but also documented lessons on themes geared towards both advanced and beginners traders. Subject comprise Overview to the Trading Tools, Tips for Traders, Capital Markets and Managing Risk and more.

Fundamental and Technical analysis is gone into in much detail and is extremely revealing. The sector on the history and psychology of the marketplaces is most stimulating.

As well as the above, it provides a daily viewpoint and updates as well as daily market commentary on what is happening in the greatest traded commodities such as indices, gold and silver, oil, and the major currencies.

HYCM Bonus and Promotions

The simply bonus or promotion presented at HenYep capital markets is Discuss a Friend program. It has anticipated this program to recompense their clients for their helping and provision to present HYCM to new individuals in their social system. Each time a friend or family is referred, lists and funds a trading account through HYCM, the clients has the facility to receive $250.

Spreads & Commissions

HYCM is a fixed-spread FX broker, and like best of them, charges not any commissions. Fixed spreads are normally wider than adaptable ones, but provide traders an expectable trading environment and defends them from rough spread swings which typically happen.

Actually, the spreads providing by HYCM are fairly competitive, amounting to 1.8 pips on EUR/USD and level less on VIP & Standard accounts. Averagely, fixed spreads sum to 2 to 3 pips. In contrast, Plus500 provides fixed spread amounting to two pips on the EUR/USD and as well charges no commission charges.

Leverage

Leverage amounts with this broker differ, contingent on the financial instrument traded and the size of open places.

The maximum leverage stages with HY markets extent 1:500, which is measured a high ratio, though several other FCA-regulated brokers offer such: FxPro, for example, also provides leverage equal to 1:500.

However, be directed that higher leverage comprises higher risk, not only the prospect of increased profits received on a small deposit.

Deposits and Withdrawals

It provides several suitable procedures to Deposits and withdraw assets. These techniques comprise WebMoney, main Credit and Debit cards, Bank Wire Transfers and Skrill. All assets are secure throughout parting in topmost banks and by means of national protection schemes. Supervisory compliance authorizes that these top standards are upheld on a continual base. The demand of Withdrawal will continually be touched quickly, on condition that legitimately essential certification is current and scheduled file. It has conventional a good contract of appreciation on the web for how quickly and simply to withdraw assets, each time a good symbol, Read more information about payment methods .

HYCM Login

For login to HY markets you can visit the broker website and after sign up with the broker you can check your email for free HYCM broker login instructions and do HYCM login.

Featured Site

Customer Support

It has also gained awards for transporting high quality customer service, from individual direct support to multi-level training resources that cover a variety of topics from basic training and learning to advanced strategy development. Provision can be get into 24 hours a day, on any trading day through the world through direct phone line, live chat, email or fax. Numerous languages are supported, comprising Arabic, Russian, Hindi, Chinese and Urdu. Funding materials are in profusion, as well, to suit all levels of customer expertise from novice to expert.

Henyep Capital Markets UK

HYCM is part of the Henyep Group, an international conglomerate with businesses in financial services, property, education and charity, The Henyep Capital Markets UK Limited is regulated by the Financial Conduct Authority of the UK (FCA reference number 186171).

Henyep Capital Markets Dubai

Henyep Capital Markets Dubai (DIFC) Limited is regulated by the Dubai Financial Services Authority (DFSA) and is the Middle East Regional Headquarters for global investment conglomerate Henyep Group.

PipTrade

As before mentioned, Henyep Capital Markets UK Ltd has associates in twenty nations on 3 continents around the world. This influential financial firm has many company associations, counting HY Markets, Henyep Dubai, Henyep Group Dubai, Henyep Capital Markets Dubai, HYCM broker and HY Markets UAE. The world-wide firm keeps a website that provides several platforms for use in trading an extensive range of financial assets in numerous markets around the globe.

PipTrade is strictly regulated and licensed by the FCA of the UK; Henyep Dubai, Henyep Capital Markets Dubai, HY Markets UAE, and Henyep Dubai regulated and licensed by the DFSA in Dubai; in Hong Kong financial activities severely supervised by the SFC.

PipTrade.com is one more website established in 2010 and functioned by HY Markets for trading numerous financial assets that comprise stocks, indices, commodities, oil, gas, foreign currencies and costly metals. Like its parental company HYCM.com, PipTrade provides an inclusive range of financial services in numerous countries around the world.

HYCM.com Conclusion

HY Markets has received an international reputation among-st its nobles for excellence and skill, as evidenced by an assembly of industry awards in each category of the broker’s action. This broker is weighty on regulatory compliance, particularly when it comes to defensive customer deposits, and, as a frontrunner and innovator, there are few others that can exceed them at an advanced level. As the HY markets website shows, “With over 35 years of working history and under the management of a visionary organization team, Henyep has come to be synonymous with expert and quality services. The Group is devoted to providing best-of-breed services to its customers and the community alike. Going with a front-runner like HYCM will at all times be rewarding. You must note HYCM broker regulated by FCA.

I hope this HY markets review helps you to get complete information about the broker so if you like it then share it please. We use www.ForexSQ.com as source of this HYCM review.

Featured Site